Seite nicht gefunden

Die Seite, die Sie angefordert haben, wurde leider nicht gefunden.

Suchen Sie hier nach Inhalten innerhalb der Website:

Letzte Beiträge

Künstliche Intelligenz und menschlicher Geist

Ein Beitrag zur Urteilsbildung angesichts von Phänomenen wie KI, Digitalisierung und Transhumanismus. Freitag, 12. April 2024, 19:30, Samstag, 13. April 2024, 9.30 – 17 Uhr mit Christiane Haid (Goetheanum), Michael Schrefl (Kepler-Universität, Linz), Ramón Reichert (Universität f. Angewandte Kunst, Wien). Ort: Haus der Anthroposophie, Tilgnerstraße 3, 1040 Wien Folder_AAG_KI_Tagung_April2024, Ankündigung KI und menschlicher Geist April…

Licht und Schatten

Text: Wolfgang Schaffer Rudolf Steiner hat der Menschheit ein unvergleichlich reiches, ja gewaltiges Lebenswerk hinterlassen. Er ist im März des Jahres 1925 in die Welt zurückgekehrt, aus der er so unaufhörlich neue Impulse für die gedeihliche Weiterentwicklung der Zivilisation auf der Erde übermitteln konnte. Die Gründung der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft und der von ihm geschaffene…

Meistgenutzte Kategorien

Archive

Werfen Sie einen Blick in das Monats-Archiv. 🙂